34. Oberpfälzer Zahnärztetag als Onlinekongress

Medizin und Implantologie in der täglichen Praxis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben es geschafft!

Es war absolutes Neuland für uns. Einen Kongress mit über 400 Teilnehmern online zu organisieren und durchzuführen war eine große Herausforderung.

Aber wir hatten tatkräftige Unterstützung durch unseren Partner eventmobi. Von der Registrierung der Anmeldungen über die Bereitstellung der Eventplattform und die Steuerung des Livestreams an den beiden Kongresstagen war alles zu unserer vollen Zufriedenheit über die Bühne gegangen.

Die überaus positiven Kommentare am Ende des Kongresses haben uns gutgetan. Vielen Dank dafür.

Der Schirmherr Prof. Dr. Dr. Torsten Reichert
Der Vorstand des Zahnärztlichen Bezirksverbandes Oberpfalz

Merken Sie sich das Datum für den 35. Oberpfälzer Zahnärztetag 24. - 25. Juni 2022 bereits jetzt vor.

Zurück